Mittwoch, 28. April 2010

Lachen ist gesund

Daher habe ich Sonja zu Weihnachten zwei Karten für’s medizinische Kabarett von Dr. Eckart von Hirschhausen geschenkt. Gestern war es nun endlich soweit. Wir waren zusammen mit Dana und Jörg im Krefelder Seidenweberhaus und haben uns das neue Programm „Liebesbeweise“ angeschaut.

Im großen und ganzen war es ein schöner Abend mit ein paar Tipps für eine glückliche Beziehung zwischen Mann und Frau. Außerdem kam auch die nette Geschichte mit dem Pinguin aus dem letzten Programm vor ;)
Leider hat der liebe Doktor aber ein bisschen viel gesungen und für mein Empfinden auch etwas zu viel Werbung für seine Merchandising Produkte gemacht.

Tags: ,

URL dieser Seite: https://inmemoriam.novacorps.com/2010/04/lachen-ist-gesund/
Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 28. April 2010 um 21:48 Uhr erstellt.
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt unter einer „Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland“ Lizenz.