4 Antworten zu “Makros aus dem Garten”

  1. Sonja Pigulla sagt:

    Ok, jetzt weiß ich dass Fliegen echt hässlich sind.

  2. Jöööach sagt:

    Saugeile Bilder! Macro macht so spaß oder. Stundenlanges fotografieren und entdecken auf kleinstem Raum. Wann hast Du Dir das Objektiv zugelegt?

  3. Tobias sagt:

    Ups, da habe ich gestern am späten Abend wohl vergessen einen Teil des Satzes aus dem Kopf über die Tastatur auf die Seite zu bringen. Das Objektiv gehört meinem Vater, der es mir freundlicher weise für die Aufnahmen überlassen hat. ;-D

  4. Michael sagt:

    Warum werden bei mir die Aufnahmen nicht so schön scharf. Ich muss doch mal bei Dir einen Lehrgang machen.

URL dieser Seite: http://inmemoriam.novacorps.com/photos/jahr-2010/makros-aus-dem-garten/
Dieser Artikel wurde am Sonntag, 5. September 2010 um 20:57 Uhr erstellt.
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt unter einer „Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland“ Lizenz.