Donnerstag, 16. Mai 2013

Mit zwei Sonjas im Zoo

DSC_3801Im Mai sind ja viele Brückentage und so nutzen wir den letzten Freitag um mal wieder in die Gelsenkirchener Zoom Erlebniswelt zu fahren. Meine Ex-Arbeitskollegin Sonja I. schloss sich uns an. Leider spielte die Sonne nicht ganz mit, aber es blieb Gott sei Dank trocken.
Es war nicht nur wegen des langes Tages und der schweren Kamera samt großem Objektiv ein anstrengender Tag, sondern auch weil ich nun zwei Sonjas an der Backe hatte, die vor jedem Gehege: „Oh, wie süß!“ sagten. Und ich außerdem einer der beiden bei so manchem Tier die Frage: „Krieg ich so eins? Bütte!“ mit einem energischen „Nein!“ beantworten musste.
Dennoch war es es sehr schöner Tag und ein paar Fotos sind dabei auch entstanden.

Tags: , , ,

URL dieser Seite: http://inmemoriam.novacorps.com/2013/05/mit-zwei-sonjas-im-zoo/
Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 16. Mai 2013 um 20:43 Uhr erstellt.
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt unter einer „Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland“ Lizenz.