Donnerstag, 24. Mai 2012

Ich hab‘ zugenommen!

Die meisten wären wahrscheinlich nicht erfreut wenn ihre Waage 5 Kilogramm mehr anzeigen würde. Ich jedoch bin froh endlich wieder ein paar Reserven aufgebaut zu haben. Viel ist es zwar noch nicht und meine ganzen alten Hosen, besonders die kurzen rutschen mir kaum geschlossen direkt wieder von der Hüfte, aber es wird. Leider aber immer noch nicht per oraler Ernährung was in der gerade angefangenen Grillsaison schon recht schmerzlich ist. :-(

Tags: , ,

Eine Antwort zu “Ich hab‘ zugenommen!”

  1. Karin sagt:

    Yeah!!! Weiter so!!! =)
    Das mit dem Grillsteak kriegst du dann auch noch hin ;-)

URL dieser Seite: http://inmemoriam.novacorps.com/2012/05/ich-hab-zugenommen/
Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 24. Mai 2012 um 17:46 Uhr erstellt.
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt unter einer „Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland“ Lizenz.