Montag, 31. Oktober 2011

Ein langes Wochenende

War das ein tolles langes Geburtstagswochenende!

Es begann schon am Donnerstag Abend mit einem Besuch von Horst Schroth in der Comedia Köln zusammen mit Jörg. (Vielen Dank für die Karte!)
Am Freitag hatte ich frei und so konnten Sonja und ich den sonnigen Tag nutzen und durch Düsseldorf bummeln. Abends stand dann Kino auf dem Programm: Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn – 3D (Ein toller Film! Kritik folgt…)
Samstag Morgen kamen mein Bruder Raphael mit Freundin Celina zum gemeinsamen Düsseldorf Shoppen. Später trafen Schwägerin Karin und Freund Marc ein und wir versammelten uns zusammen mit meinen Eltern und Onkel und Tante im Goose zum leckeren Abendessen.
Der letzte Teil des Geburtstagswochenendes war dann das Brunchen im Les Halles mit vielen Freunden. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr gekommen seid! Vielen Dank dafür und natürlich auch für die Geschenke.
Die Fotos vom Sonntag gibt’s hier.

Tags: , , , , ,

URL dieser Seite: http://inmemoriam.novacorps.com/2011/10/ein-langes-wochenende/
Dieser Artikel wurde am Montag, 31. Oktober 2011 um 21:01 Uhr erstellt.
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt unter einer „Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland“ Lizenz.