Freitag, 17. September 2010

Aufschoben ist nicht aufgehoben

Endlich ist der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub vorbei. Klar, dass dann immer alle kommen und in letzter Sekunde noch was gemacht haben wollen. Zumal nächste Woche die Photokina in Köln ansteht auf der Wacom auch einen Stand hat.

Die Freude über die kommenden freien Tage wird jedoch von der Absage der Finnlandreise getrübt. Die Ärzte haben den „großen Pickel“ am Hals als eitrige Entzündung diagnostiziert und wollen sie in ein OP mit VN am Montag operativ entfernen. Ich werde also ein paar Tage stationär aufgenommen. Hoffe aber, dass das a) ein kleiner unkomplizierter Eingriff wird und b) ich schnell wieder zu Hause bin und noch ein paar freie Tage genießen kann.

p.s.: Werde mich melden, wenn ich wieder wach und online bin…

Tags: , , , ,

Eine Antwort zu “Aufschoben ist nicht aufgehoben”

  1. Hey, hoffe du kommst schnell wieder auf die beine !

URL dieser Seite: http://inmemoriam.novacorps.com/2010/09/aufschoben-ist-nicht-aufgehoben/
Dieser Artikel wurde am Freitag, 17. September 2010 um 21:16 Uhr erstellt.
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt unter einer „Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland“ Lizenz.