Donnerstag, 1. April 2010

Und Schluss mit Lustig!

Nach 615 Tagen Ehe ist leider Schluss!

Ich werde in den kommenden Tagen meine Sachen packen und aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Toll das wir gerade erst ein gemeinsames Konto eingerichtet hatten…

Wer näheres Erfahren will, der sollte mal Sonja fragen, warum es soweit kommen musste!

… nur für die, die’s nicht bemerkt haben, diese Nachricht ist vom 1. April!

Tags: ,

Eine Antwort zu “Und Schluss mit Lustig!”

  1. Jöööach sagt:

    Sehr lusitg! Lusitg lusitg lusigt… ;0)

URL dieser Seite: http://inmemoriam.novacorps.com/2010/04/und-schluss-mit-lustig/
Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 1. April 2010 um 12:34 Uhr erstellt.
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt unter einer „Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland“ Lizenz.