Dienstag, 20. Oktober 2009

Photos zum Ausbelichten

E-Mail mit Bilderwünschen an mich
Ausbelichtete Photos an Euch

Nachdem ich in die Galerie einen Link zum Download alle Fotos eingebaut habe, kam natürlich gleich die Frage auf: „Wie kann ich die Bilder auf Photopapier abgezogen bekommen?!“
Leider reicht zum einen der Web-Speicherplatz nicht aus, um die Bilder in hoher Qualität und Auslösung ins Web stellen zu können, auf der anderen Seite ist die Web-Auflösung von ~0,4 MegaPixel nicht geeignet davon Abzüge auf Photopapier machen zu können. Ein Dilemma…

Wer sich jedoch gern an einem analogen (selbst geklebtem) Photoalbum erfreuen möchte, der kann mir gerne eine E-Mail schreiben und mir die entsprechenden Bilderwünsche (Photo ID) mitteilen. Dann lasse ich sie ihm auf Rechnung über einen entsprechenden Onlinedienst zukommen.

Ich hoffe damit sind einige Probleme beseitigt.

Tags: , , , ,

URL dieser Seite: http://inmemoriam.novacorps.com/2009/10/photos-zum-ausbelichten/
Dieser Artikel wurde am Dienstag, 20. Oktober 2009 um 18:05 Uhr erstellt.
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt unter einer „Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland“ Lizenz.