Dienstag, 22. September 2009

Die ersten Photos

So, das NextGen Galerie PlugIn ist nun auch installiert und die ersten beiden Fotoalben sind aus der alten Seite in die neue (diese) übernommen.
Ich hoffe in den nächsten Tagen mal endlich die Zeit zu finden die Fotos vom letzten Urlaub online zu stellen.

p.s.: Die meisten Galerien werde ich mit einem Passwort schützen. Da ich noch nicht die Zeit hatte, ein Members Plugin zu schreiben, sind die alten Passwörter vorerst hinfällig. Wer Photos sehen will, muss mir kurz eine Mail schreiben, dann bekommt er das Passwort.

p.p.s.: Ein paar Theme Fehler habe ich auch noch ausgebessert.

Tags: ,

URL dieser Seite: http://inmemoriam.novacorps.com/2009/09/die-ersten-photos/
Dieser Artikel wurde am Dienstag, 22. September 2009 um 23:33 Uhr erstellt.
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt unter einer „Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland“ Lizenz.